Herzlich willkommen

Liebe Bürgerinnen und Bürger Quedlinburgs,
liebe Freunde des Bürgerforums Quedlinburg e.V.,

die ereignisreiche und spannende Zeit der letzten Monate bis zum Bürgerentscheid hat uns gezeigt, wie wichtig die Kommunikation und der Informationsaustausch zwischen Politik und Bevölkerung ist. Die Fülle der (zum Teil nicht veröffentlichten) Leserbriefe, die persönlichen Kontakte, Anrufe u.s.w. zeugten von dem großen Interesse der Quedlinburger, sich in lokalpolitische Diskussionen einzubringen bzw. überhaupt und rechtzeitig informiert zu sein.

Mit diesem Weblog möchten wir der Bevölkerung – und hier auch der großen Gruppe der jungen Leute in der Stadt – ein Angebot machen, sich am politischen Tagesgeschehen zu beteiligen.

Wir informieren hier in lockerer Form über aktuelle Themen und laden Sie und Euch ein, sich an der Diskussion zu beteiligen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.