Die Kandidaten des Bürgerforums für die Kommunalwahl 2014 (Stadtrat Quedlinburg)

Das Bürgerforum Quedlinburg (BfQ) tritt mit folgenden 13 Kandidaten zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014 an:

Kandidaten 2014

Die Kandidaten des Bürgerforums zur Stadtratswahl 2014

 

Informieren Sie sich hier über unsere Aussagen zur Wahl und hier über die einzelnen Kandidaten.

Dieser Beitrag wurde unter Kommunalwahl 2014, Quedlinburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die Kandidaten des Bürgerforums für die Kommunalwahl 2014 (Stadtrat Quedlinburg)

  1. fw pohl sagt:

    Gibt’s auch ein Programm, ein paar Eckpunkte? Oder heißt es: Urnenpöbel, aufgepaßt. Wir brauchen ein paar Taler Sitzungsgeld.
    Die Kandidatenschar scheint mir so sehr gemischt, daß kaum ein gemeinsamer Nenner zu erreichen sein wird.

    Neugierig wie stets.

    fwp.

  2. Insider sagt:

    Die Kandidatenschar ist tatsächlich sehr gemischt, denn so kann sie doch auch die vielfältigen Interessen der Quedlinburger in den Statdrat tragen! Es ist immer besser, die Welt auch aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und sich nicht einheitskonform zu bewegen, nur weil der Herdentrieb das so erzwingt. Das Bürgerforum läßt eben lieber andere blöken – wie das ab und an in einigen Fraktionen so schön zu beobachten ist. Da wird nicht nach der Meinung, sondern nach dem Parteibuch gefragt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.