Unsere Fragen zum „Zukunftsprojekt Morgenrot“ – der Oberbürgermeister hat geantwortet.

Am 24. Juni gingen an das Postfach des Bürgerforums die Antworten auf unsere Fragen zum Projekt Morgenrot ein.
Nachdem ich sie unseren Fraktionsmitgliedern und den Mitgliedern des Bürgerforums weitergeleitet habe, möchte ich sie nun, wie bereits auch den Fragenkatalog, der Quedlinburger Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Wie schon bei Veröffentlichung der Fragen erläutert, möchten wir damit einen aktiven Beitrag zu einer sachlichen und der Sache gerecht werdenden Diskussion leisten.
Im Rahmen der Treffen des BfQ (siehe Ankündigungen auf dieser Webseite) werden wir die Antworten auf unsere Fragen ausgiebig diskutieren und bewerten. Dazu sind gern alle interessierten Quedlinburgerinnen und Quedlinburger eingeladen!

Hier das Dokument:

AnfragenbeantwortungStRKecke240626

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner