Wir trauern um unser langjähriges BFQ-Mitglied und unseren Freund Kurt Otto

Kurt Otto, unser langjähriger Freund und Wegbegleiter ist vor wenigen Tagen in hohem Alter verstorben. Kurt Otto war eines der Gründungsmitglieder des Bürgerforums und fast bis zuletzt ein sehr aktiver Mitstreiter. Erst in den letzten Monaten, die er in der Pflege des Azurit verbrachte, konnte er nicht mehr an unseren monatlichen Treffen teilnehmen.

Er wird uns sehr fehlen und eine große Lücke hinterlassen. Gerade in den Aufbaujahren nach der politischen Wende 1989 engagierte er sich als sachkundiger Einwohner in der Stadtpolitik. Das Thema Verkehr lag ihm besonders am Herzen.

Wir verlieren mit Kurt Otto einen lieben Freund, der unsere Treffen regelmäßig mit interessanten und unterhaltsamen Anekdoten aus seinem langen Leben bereicherte.

Steffen Kecke
für den Vorstand und alle Mitglieder des Bürgerforum Quedlinburg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.